Das Unternehmen

Autoglaser1 ist Spezialist für Fahrzeugglas in Lüneburg. Der in der Handwerksrolle eingetragene Meisterbetrieb unter Leitung von Sven Spanowski arbeitet unter dem Firmenmotto: „Zu jeder Zeit die Kundenerwartungen übertreffen“. Dieser hohe Anspruch basiert auf einer fachgerechten Ausführung aller Arbeiten. Eine weitere Garantie ist die große Erfahrung in Fahrzeugreparatur und Autoglasservice sowie die ausschließliche Verarbeitung von Materialien in Erstausrüster Qualität.


Der Inhaber, Sven Spanowski, ist gelernter Karosserie- und Fahrzeugbauer. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung als Werkstattleiter im Kraftfahrzeuggewerbe. Vom größten deutschen Unternehmen im Fahrzeugglasgewerbe, bei dem er als Filialleiter tätig war, bringt er zusätzlich fachlich weitreichende Kenntnisse für den Autoglasservice mit.

Autoglaser1 bietet den vollen Service eines Spezialbetriebes. Das Fachgebiet ist der Austausch von Fahrzeugglas bei Pkw, Lkw, Bussen und Baumaschinen sowie die sachgemäße Reparatur von Fahrzeugglas jeglicher Art. Dazu zählt auch die Fahrzeugverglasung von Oldtimern.
Des Weiteren gehören zum Angebot die Faltdachmontage, die Glas- und Hubschiebedachmontage sowie das Anbringen von Sonnenschutzfolien.


Kunden, die keine Möglichkeit haben in die Werkstatt zu kommen bieten wir einen mobilen Autoglasservice mit schneller und kostenloser Hilfe vor Ort an. Wer es ganz eilig hat und nicht auf die Behebung des Schadens warten kann, der nimmt unseren Mietwagen- und Mobilitätsservice in Anspruch. Reparaturbedürftige Fahrzeuge werden von uns auf Wunsch kostenfrei beim Kunden abgeholt und wieder zugestellt.

Unser erfahrenes Personal berät Sie unverbindlich und übernimmt die Direktabwicklung mit Ihrer Versicherung. Gerne sind wir auch bei allen anderen themenrelevanten Fragen behilflich.